Having problem with your voucher code?

Enter your code or scan the QR code

Enter code

Scan QR Code

Frequently asked questions

  • The app is not displayed in the desired language.

    The app is always displayed in the language of your device. If you you’d like to change the language of the app, you need to change the language of your device in the settings of your phone. In some cases, the app must be deleted and reinstalled (for free). IMPORTANT: The app is only available in certain languages.

  • The question is not displayed completely or something is displayed wrong.

    If the question is not displayed completely, you should delete the app and restart your phone. After the restart you can install the app again (for free). This should solve the problem.

  • I signed in to the WebApp with the code, but now I cannot log in anymore.

    If you can’t log in with the code, you may have used too many different IP addresses. The code can only be used with one device or browser. If you are unable to log in, please contact our support at info@swift.ch We will aim to find a solution for your problem.

  • I wanted to sign in with the code, but it isn’t valid.

    Be sure to enter the code exactly as you received it. This means that all letters are capitalized and the hyphens are also included. Unfortunately, the number "0" and the letter "O" are almost identical. Please try all different variants. If it still does not work, contact our support: info@swift.ch

  • You have previously installed the app on your iPhone, but would now like to switch between iOs and Android whilst continuing using the app.

    Unfortunately, an app transfer is only possible between devices with the same operating system. This means that if you switch from Android to Android (or iOS to iOS), a transfer is not a problem. All you have to do is log into the PlayStore / AppStore with the same account and download the app again. However, if you switch from Android to iOS (or vice versa), you'll have to buy the app again. The same applies to transfers from cell phones to laptops / computers.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Gutscheincode?

Geben Sie Ihren Code ein oder scannen Sie den QR-Code

Code eingeben

QR-Code scannen

Häufig gestellte Fragen

  • Die App wird nicht in der gewünschten Sprache angezeigt.

    Die App wird jeweils in der Sprache des Geräts angezeigt. Wenn du die Sprache der App ändern willst, musst du unter Einstellungen die Sprache deines Geräts auf die gewünschte Sprache umstellen. In manchen Fällen muss die App gelöscht und nochmals installiert werden (kostenlos). WICHTIG: Die App ist nur in gewissen Sprachen erhältlich.

  • Die Frage wird nicht vollständig angezeigt.

    Wenn die Frage nicht vollständig angezeigt wird, solltest du die App löschen und dein Gerät neu starten. Nach dem Neustart kannst du die App nochmals installieren (kostenlos). Das sollte das Problem lösen.

  • Ich habe mich mit dem Code bei der WebApp angemeldet, doch jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Wenn du dich nicht mehr mit dem Code anmelden kannst, wurden meistens zu viele verschiedene IP-Adressen verwendet. Der Code kann jeweils nur mit EINEM Gerät/Browser verwendet werden. Solltest du dich nicht mehr anmelden können, wende dich bitte an unseren Support info@swift.ch. Wir werden uns um deine Anliegen kümmern und sicherlich eine Lösung finden.

  • Ich wollte mich mit dem Code anmelden, doch er ist ungültig.

    Achte bitte darauf den Code genau so einzugeben, wie du ihn erhalten hast. Das heisst, alle Buchstaben werden gross geschrieben und die Bindestriche gehören auch dazu. Leider werden die Zahl „0“ und der Buchstabe „O“ fast identisch abgebildet. Probiere daher alle verschiedenen Möglichkeiten aus. Falls es immer noch nicht geht, wende dich an unseren Support info@swift.ch. Wir freuen uns dir weiter zu helfen.

  • Du hast die App auf deinem Smartphone, wechselst jetzt aber zwischen iOS und Android und möchtest die App gerne weiterhin benutzten.

    Leider ist eine Appübertragung nur zwischen Geräten mit demselben Betriebssystem möglich. Das heisst, wenn du von Android auf Android (oder iOS auf iOS) wechselst, ist eine Übertragung kein Problem. Dazu musst du dich einfach mit dem gleichen Account im PlayStore/AppStore anmelden und die App downloaden. Wenn du aber von Android auf iOS (oder umgekehrt) wechselst, musst du die App leider nochmals kaufen. Dasselbe gilt für Übertragungen von Handys auf Laptops/Computer.