Haben Sie Probleme mit Ihrem Gutscheincode?

Geben Sie Ihren Code ein oder scannen Sie den QR-Code

Code eingeben

QR-Code scannen

Häufig gestellte Fragen

  • Die App wird nicht in der gewünschten Sprache angezeigt.

    Die App wird jeweils in der Sprache des Geräts angezeigt. Wenn du die Sprache der App ändern willst, musst du unter Einstellungen die Sprache deines Geräts auf die gewünschte Sprache umstellen. In manchen Fällen muss die App gelöscht und nochmals installiert werden (kostenlos). WICHTIG: Die App ist nur in gewissen Sprachen erhältlich.

  • Die Frage wird nicht vollständig angezeigt.

    Wenn die Frage nicht vollständig angezeigt wird, solltest du die App löschen und dein Gerät neu starten. Nach dem Neustart kannst du die App nochmals installieren (kostenlos). Das sollte das Problem lösen.

  • Ich habe mich mit dem Code bei der WebApp angemeldet, doch jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Wenn du dich nicht mehr mit dem Code anmelden kannst, wurden meistens zu viele verschiedene IP-Adressen verwendet. Der Code kann jeweils nur mit EINEM Gerät/Browser verwendet werden. Solltest du dich nicht mehr anmelden können, wende dich bitte an unseren Support info@swift.ch. Wir werden uns um deine Anliegen kümmern und sicherlich eine Lösung finden.

  • Ich wollte mich mit dem Code anmelden, doch er ist ungültig.

    Achte bitte darauf den Code genau so einzugeben, wie du ihn erhalten hast. Das heisst, alle Buchstaben werden gross geschrieben und die Bindestriche gehören auch dazu. Leider werden die Zahl „0“ und der Buchstabe „O“ fast identisch abgebildet. Probiere daher alle verschiedenen Möglichkeiten aus. Falls es immer noch nicht geht, wende dich an unseren Support info@swift.ch. Wir freuen uns dir weiter zu helfen.

  • Du hast die App auf deinem Smartphone, wechselst jetzt aber zwischen iOS und Android und möchtest die App gerne weiterhin benutzten.

    Leider ist eine Appübertragung nur zwischen Geräten mit demselben Betriebssystem möglich. Das heisst, wenn du von Android auf Android (oder iOS auf iOS) wechselst, ist eine Übertragung kein Problem. Dazu musst du dich einfach mit dem gleichen Account im PlayStore/AppStore anmelden und die App downloaden. Wenn du aber von Android auf iOS (oder umgekehrt) wechselst, musst du die App leider nochmals kaufen. Dasselbe gilt für Übertragungen von Handys auf Laptops/Computer.